neueste.ch






Inserate suchen:  

Wunderschöner Deckkater freut


Kontakt: Brigitta Hofmann - Acherweg 2, 6460 Altdorf UR
Telefon: +410797072318
Preis: 300.0 CHF

Buy now


Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch



Unser wunderschöner kräftiger Deckkater Kasimir ist ein Mischling zwischen Heiliger Birma und Neva
Masquarade, hat die typische dunkle Maske, strahlend blaue Augen und wurde im Frühjahr 2019 geboren.
Selbstverständlich ist der Kater leukosefrei, geimpft und wird regelmässig entwurmt.
Der
Deckkater hat eine angenehme Grösse, ist sehr sanft und anhänglich. Er geniesst täglich Freilauf,
kommt aber sehr zuverlässig wenn wir rufen. Besuch empfängt er meistens direkt vor der Haustür und
macht mit Schmeicheleinheiten auf sich aufmerksam. Im hauseigenen Hunde- und Katzensalon legt er
sich gerne auf den Tisch zu dem zu pflegenden Hund
Den Damen gegenüber ist er sehr
interessiert, drängt sich aber nicht auf. Ist die Kätzin aber deckbereit zögert er keine Sekunde.

Der Kater deckt seit Jahren sehr erfolgreich und ist schon vielfacher Vater. Durch seine grosse
Erfahrung kommt er mittlerweile auch mit schwierigen Kätzinnen problemlos klar. Bei uns steht ein
separates Zimmer bereit für die Kätzin und den Kater. In diesem Raum kann sich die Katzen-Dame
selbstverständlich frei bewegen und bekommt die Ruhe die sie braucht. Zusätzlich ist der Raum
videoüberwacht, so können wir sofort sehen wenn etwas nicht stimmt.
Haben Sie eine Kätzin die
von unserem schönen Deckkater Kasimir Kitten bekommen soll? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf -
Kasimir freut sich immer über Damenbesuch.





Fotos: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch


Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Foto 1: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Foto 2: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Foto 3: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch
Foto 4: Wunderschöner Deckkater freut sich immer über Damenbesuch

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
Niedliche Shiba-Inu Welpen suchen liebevolles Zuhause! biete: Niedliche Shiba-Inu Welpen suchen liebevolles Zuhause!

whatsapp whatsapp :+33 758801174



Niedliche Shiba-Inu Welpen suchen liebevolles
Zuhause!

Wir haben fünf entzückende
Shiba-Inu welpen abzugeben: zwei Männchen und drei
Weib

850.0
Savannah-Kätzchen zur Verfügung biete: Savannah-Kätzchen zur Verfügung
Hallo oder guten Abend an alle, unsere Cattery hat
die Ehre, Sie darüber zu informieren, dass wir
Savannah-Kätzchen zur Verfügung haben. Wir liefern
europaweit. Unsere Kitten sind FEV, Tollwut geimpf

2500.0
Platz in Offenstall/Freilaufstall Pferde biete: Platz in Offenstall/Freilaufstall Pferde
Noch hat es Platz in unserem familiären
Offenstall.

Wir bieten den Pferden
individuelle Fütterung aus dem
HIT-Futterautomaten.
Zu diesem gelangen sie
über einen extra angelegten Rundweg.

600.00