neueste.ch






Inserate suchen:  

Massage für sie


Kontakt: Alex - Wehntalerstrasse, 8046
Telefon: 0764534222
Preis: 80.0 CHF

Buy now


Massage für sie Zürich



Ich bin ein Dipl. Physiotherapeut und Dipl. Medizinischer Masseur, ausgebildet in Kanada, Thailand,
Indien und Serbien. Ich bin spezialisiert auf Tiefen Gewebemassage, schwedische Massage, Anti
Cellulitie Massage, Gesichtsmassage , Fußreflexzonen Massage, Entspannungsmassage, therapeutische
Massage, Sportmassage und Thai Acupressurpunkte Massage, hängt von der jeweiligen Situation ab. Ich
habe 10 Jahre Erfahrung in der Physiotherapie und Massage, Sportwissenschaft, Bewegung und
Ernährung. Ich übe auch die Chakra Reinigung aus, zum ausgleichen. Auf Wunsch mache ich Hausbesuche
mit meiner professionellen Ausrüstung. Rufen Sie für mich ungeniert an.Preis auf Anfrage und auf
meiner Website erfahren Sie mehr über mich und über die Preise





Fotos: Massage für sie Zürich


Massage für sie Zürich
Foto 1: Massage für sie Zürich
Massage für sie Zürich
Foto 2: Massage für sie Zürich

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
Seelen-Massage biete: Seelen-Massage
Seelen-Massage auf höchster Ebene.
Erlebe die
Faszination der Zuneigung, Geborgenheit und der
Sicherheit.

Diese Zeremonie ist
vollkommen auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Deine Se

270.0
Januar-Massage biete: Januar-Massage
Empfange den Januar mit Achtsamkeit, Freude und
Liebe.

Geniesse die Kombination aus der
Blume des Monats und dem Heilkraut des Monats
Januar.
Diese wunderbare Wirkung wird Deine
Sinne sa

160.0
Kräuterstempel-Massage biete: Kräuterstempel-Massage
Starte entspannt ins neue Jahr.
Finde wieder
zu Dir und freue Dich auf eine Tiefenentspannung
über 120 Minuten.

Viele verschiedene
Kräuter und herliche Düfte, Öle und fruchtige
Kerzen be

250.00