neueste.ch






Inserate suchen:  

Kuscheln für die


Kontakt: Philipp - Bahnhofstrasse, Seetal
Telefon: 0799500365
Preis: 0.0 CHF

Buy now


Kuscheln für die Frau 60+



Viele ältere Menschen wohnen alleine, sind dabei auch glücklich aber ihnen fehlen die
Zärtlichkeiten, das Berühren und berührt werden. Dabei ist Körperkontakt neben schlafen und essen
ein wesentlicher Bestandteil menschlicher Bedürfnisse.
Wer also keinen Partner hat, nicht mit
der Familie oder Freunden kuscheln kann, hat durchaus Defizite in seinem Wohlbefinden. Deshalb ist
es wichtig, dass Du deinem Körper, Geist und Seele etwas Besonderes gönnst. Du bist es Dir wert.

Ich bin ein 57 Jahre alter CH-Mann (180cm/75kg, Single). Ich bin absolut diskret, sauber,
gepflegt und voller Energie und Leidenschaft zum weiter geben. Gerne besuche ich Dich bei Dir
Zuhause, und NUR DU bestimmst wie gekuschelt, was berührt und gestreichelt wird.
Diskretion
sollte uns wichtig sein. Wenn Du mich erst einmal sehen, kennen lernen und begutachten möchtest
können wir uns selbstverständlich zuerst auf "neutralem" Boden treffen. In einem Restaurant, auf
einer Parkbank oder am See... Nimm Deinen ganzen Mut zusammen und schreibe mir auf Whats-App oder
ruf mich an, auch anonym mit unterdrückter Rufnummer (079 950 03 65) um mehr von mir und meiner
Passion zu erfahren. Gerne sende ich Dir auch aktuelle Fotos von mir.
Liebe Grüsse Philipp


Ein kleiner Nachtrag: Du möchtest keinen Körperlichen Kontakt, ruf an wir reden darüber und
ich streichle Dich mit meiner Stimme bis ins Innerste... ein anonymes Wohlgefühl garantiert. (ab 17
Uhr oder am Wochenende)






Fotos: Kuscheln für die Frau 60+


Kuscheln für die Frau 60+
Foto 1: Kuscheln für die Frau 60+

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
Massage PLUS bei Afrolafie biete: Massage PLUS bei Afrolafie
Magische Hände und massiere gerne Nackt,
ganzkörper, Enspannungsmassage, und PLUS mit hapy
End bei mir privat.
Massage 100chf
mit
happy End 130
und mit allen ink. Pur 200chf
Stunde .

100.0
Ganzkörpermassage mit Schaum Dusch & warmen öl biete: Ganzkörpermassage mit Schaum Dusch & warmen öl
Herzlich Willkommen bei Solange, Alessandra,Paula
& Vanessa

Wellness Ganzkörpermassage mit
Schaum und warmen Öl.

Haarentfernung mit
warmen Wachs - Rasur,

Pedikure, Ganzkörp

130.0
Tauche ein in die Welt der TCM Tuina Massagen! biete: Tauche ein in die Welt der TCM Tuina Massagen!
Genieße die heilende Berührung der traditionellen
chinesischen Massagekunst. Ich verwöhne dich mit
gezielten Handgriffen und bringe deine
Energiebahnen ins Gleichgewicht. Spüre, wie
Verspannungen und

90.0
Sinnliche Massage biete: Sinnliche Massage
Ich bin Andreas eine Junge Mann 36 Jahre alt,
Diskret, interessant und Sauber- Wenn Sie unter
meinen Händen sind erleben Sie leidenschaftliche
Massagen mit viel Gefühl. Lassen Sie sich komplett
falle

120.0
Ganzkörpermassage für die Frau biete: Ganzkörpermassage für die Frau
Bist Du abgespannt, sehnst Dich nach Erholung,

Entspannung,Berührung und möchtest Deine Haut
auch wieder gepflegt
haben?
Dann ist eine
Ganzkörpermassage das richtige für Dich,und das zu

60.0
Tolle Aktion-Massagen,Ganzkörperpeeling,Waxing biete: Tolle Aktion-Massagen,Ganzkörperpeeling,Waxing
Herzlich Willkommen!

Ganzkörpermassage
bei: Solange, Paula & Olivia

Wellness
Relax Massage

Wellness Ganzkörpermassage
mit Schaum - warmen Öl. Lomi Lomi Massage, Sport
Massa

100.0
Massage ist nicht gleich Massage biete: Massage ist nicht gleich Massage
Massage ist nicht gleich Massage, das werden Sie
sofort merken, wenn Sie einmal meine chinesische
TCM Tuina Massage probiert haben!
Echte
chinesische Tuina Massagen lockern nicht nur die
gesamte

90.0
Relax Ganzkörpermassagen, Waxing, Pedikure. biete: Relax Ganzkörpermassagen, Waxing, Pedikure.
Herzlich Wilkommen bei Paula., Byanca & Viktor


Öffnungszeiten:
Mo bist So:
8:00-23:00 Uhr. kontakt auch per WhazzApp.Nr.
0795176668.
Das Nummer finden sie unten bei
den Standort.
110.0
Ganzkörper Massage für die Frau biete: Ganzkörper Massage für die Frau
Bist Du ein wenig erschöpft, unzufrieden oder hast
Du Schlafprobleme, oder würde eine Auszeit mit
einer Ganzkörper Massage Dich einfach etwas
aufhellen?
Ich massiere Dich mit einem feinen
dufte

30.0