neueste.ch










Inserate suchen:  

Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Musik


Kontakt: Gabriela P. Hrubisova - Burgstrasse , 8408
Telefon: 0767787162
Preis: .0 CHF

Zahlungsys. aktivieren
Turbo aktivieren

Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!



Kinder bis 4 J. ( ab CHF 25.-), Kinder bis 8 J. ( ab CHF 30.- ), Schüler ( ab CHF 40.- ), LEGI /
-Lehrlinge / AHV ( ab CHF 60.- ), ERWACHSENE ( ab CHF 70)

Mein Name ist Gabriela Pisklak
Hrubisova und ich komme aus Tschechien. Seit 15 Jahren biete ich Klavierunterricht für Kinder ab
drei Jahren an. Ich kombiniere die Suzuki-Methode mit traditionellen Lehrmethoden, was ideal für
Entwicklung des musikalisches Gehörs ist.
Ich begann zu komponieren und Klavier zu spielen, als
ich drei Jahre alt war. Ich studierte Klavier und Komposition am Konservatorium in Fulnek, dann an
der Janacek Akademie für Musik in Ostrava und später Jazzklavier an der Musikhochschule von Jaroslav
Jezek in Prag. In der Vergangenheit habe ich viele Preise in beiden Bereichen gewonnen:


Mehrere erste Preise bei nationalen Klavierwettbewerben, sowie beim internationalen
Klavierwettbewerb Pague Junior Note, für die beste Interpretation zeitgenössischer Kompositionen,
für Interpretation seiner eigenen Kompositionen und ebenfalls den ersten Preis beim
Klavierwettbewerb der Musikhochschule von Jaroslav Jezek.Des Weiteren gewann ich den ersten Preis am
nationalen Kompositionswettbewerb, den Preis "Absoluter Gewinner", den ersten Preis am renommierten
Komponisten Wettbewerb "Generation" und viele mehr ...

Der schönste und wichtigste Preis
für mich ist jedoch die Möglichkeit, meine Schüler für Musik begeistern zu können.
Ich biete
Ihnen hiermit meine langjährige Erfahrungen an, die ich bei den besten Lehrer gesammelt habe.

Falls Sie an einer kostenlosen Probelektion interessiert sind, können Sie sich unverbindlich bei
mir melden. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=7Yo9d-d_nEM


https://www.facebook.com/BipedalTetrapod/






Fotos: Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!


Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Foto 1: Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Foto 2: Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Foto 3: Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!
Foto 4: Klavierunterricht für jedes Alter und Niveau!

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
 Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene biete: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
Klavierspielen beeinflusst den ganzen Menschen positiv und
bereichert ihn auf vielfältige Weise. Das Gedächtnis wird
trainiert und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert. Das
aktive Musizieren traini

56.0
 Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop. biete: Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop.
Eine Schlagzeugstunde mal anders ?
Was ist anders ?


Zum Beispiel, eine Schlagzeugstunde mit echter Bass
Begleitung.
Das macht nicht nur viel Spass, es lässt
mich gewisse Dinge vermi

.0
Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop biete: Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop
Was ist das, was ist anders ? Mehr Infos auf:

www.schlagzeugunterricht-zürich.ch

Das
richtige Zeug lernen und der Spass am Entdecken und Musik
machen.

Ich zeige dir wie es geh

.0
Musikunterricht biete: Musikunterricht
Möchtest Du schon lange Deine Lieder begleiten auf Deinem
Instrument? Dann bin ich der richtige Lehrer für Dich. Egal
ob Piano, Gesang oder Gitarre für nur 40 Fr pro 30-40
Minuten unterrichte ich Dic

40.0

Shopping macht endlich Spass