neueste.ch










Inserate suchen:  

Cellounterricht in Freiburg / Fribourg


Kontakt: Nicolas Jungo - Duensstrasse 9, 3186 Düdingen
Telefon: 0798269565
Preis: 65.0 CHF



Cellounterricht in Freiburg / Fribourg



Es freut mich sehr, dass Sie sich für dieses vielseitige und wunderbare Instrument interessieren!
Mit dem Erlernen des Cellos betreten Sie eine Welt mit einer schier unglaublichen Fülle an Tonlagen,
Klangfarben und Stilrichtungen.

An wen richtet sich mein Cellounterricht?
An alle
diejenigen, welche dieses fantastische Instrument erlernen möchten. Für Nostalgiker, die mit einem
Wiedereinstieg «liebäugeln». Aber auch Cellisten, welche nach einer Ausbildung an einer Musikschule
ihr Niveau beibehalten und zu neuen Ufern aufbrechen möchten.

Was ist Ihnen wichtig? Ich
gehe darauf ein!
Ein fairer Preis für einen qualitativ hochstehenden Unterricht. Der Einstieg
ist unkompliziert und jederzeit möglich. Ich bemühe mich ab dem ersten Kontakt auf ihre Bedürfnisse
und Erwartungen einzugehen. Sie möchten ein Stück erlernen, welches ihnen besonders gut gefällt? Ich
passe es ihrem Niveau an und dem Spielspass steht nichts mehr im Wege.
Obschon der Unterricht
in einem privaten und freien Rahmen stattfindet habe ich genaue Vorstellungen davon, was ich mit
jedem einzelnen Schüler musikalisch erreichen möchte. Dazu gehören regelmässig organisierte Projekte
für das gemeinsame Musizieren, wie auch Schülerkonzerte.

Wer bin ich?
Ich würde mich
als ruhig, empathisch, zuverlässig und klar strukturiert bezeichnen. Meine Leidenschaft ist die
Musik. Ich unterrichte genau so gerne wie ich in Orchestern oder in Kammermusikprojekten mitspiele.
Sehr oft verschlägt es mich aber auch in andere Stilrichtungen - wie beispielsweise Pop-Rock oder
Improvisation. Das Cello ist längst nicht mehr nur in der klassischen Musik einsetzbar.
Ich
arrangiere sehr viel. Diese Fähigkeit nutze ich gerne, damit meine Schüler / innen ihre
Lieblingsstücke spielen können, die ihrem Niveau entsprechen.
Das gemeinsame Musizieren ist aus
meiner Sicht ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts. Deshalb möchte ich auch, dass meine
Schülerinnen und Schüler so früh wie möglich lernen miteinander zu spielen, aufeinander zu hören und
so die Freude an der gemeinsam gespielten Musik zu entdecken.

Was zeichnet mein
Cellounterricht aus?

• Der Einstieg ist jederzeit möglich (kostenlose Probelektion)

• Der Unterricht ist stark auf die Bedürfnisse der Schüler / innen ausgerichtet
• Ich bin
ein diplomierter Cellolehrer und Cellist
• Ein fairer Preis und es besteht immer die
Möglichkeit, auf Ende eines Semesters hin auszusteigen
• Der Unterricht und das gemeinsame
Musizieren mit anderen bilden eine Einheit. Beides ist auf die Fähigkeiten der Teilnehmenden
zugeschnitten
• Zuverlässig, seriös, emphatisch und mit Leidenschaft Lehrer und Musiker.


Konnte ich dein Interesse bereits wecken? Dann freue ich mich auf Dich und vereinbare gerne
eine Schnupperstunde mit Dir!





Fotos: Cellounterricht in Freiburg / Fribourg


Cellounterricht in Freiburg / Fribourg
Foto 1: Cellounterricht in Freiburg / Fribourg

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
Schutzmaske verkaufe: Schutzmaske
Verkaufe neue Mundschutz-Masken.

Die Packung enthält 50 Masken und ist ideal für ÖV oder
für öffentliche Events.

Nur 4 Packungen im Lager. Die Nachfrage is

87
Foto Beschreibung Preis
Schauspielausbildung verkaufe: Schauspielausbildung
Unser Casting für den 2 jährigen Studiengang

"Performing artist - ACTING & VOCALS",

findet auch dieses Jahr wieder in Zürich
statt.

Alle Infos dazu hier:
www.stageacademy.ch

0.00
gesucht selbständige Verkäufer .... verkaufe: gesucht selbständige Verkäufer ....
gesucht selbständige Verkäufer für Diverse
Produkte
Besuchen Sie uns am OLMA Markt
Parkstrasse vom 10 bis 20 Oktober
rufen Sie
an Tel.0793900605

25.0
Sommerferien Malworkshops in Zürich verkaufe: Sommerferien Malworkshops in Zürich
"Kunst wäscht den Staub von der Seele." (Picasso)


Steht als Motto für mein diesjähriges
Sommerprogramm. 





Sommerferien-Malworkshops

Freies
Malen und kreative

90.0
Experimentieren mit Acrlyfarben und Strukturen verkaufe: Experimentieren mit Acrlyfarben und Strukturen
Der aktuelle Einführungskurs im Morfeo Altstadt
Atelier Zofingen

Individuelle Begleitung
der kreativen Prozesse durch die spanische
Kunstmalerin Rosa Lorenzo Iglesias. In über 4000
Lektionen

380.0
RUSSISCH - Sprackkurs = SENIOREN +60 verkaufe: RUSSISCH - Sprackkurs = SENIOREN +60
SENIOREN +60
Besuchen Sie am Vor- oder
Nachmittag diesen Spezialkurs.
Aufgebaut wie
der Kurs Niveau A1 / A2, jedoch weniger temporeich
und somit gemütlicher. Hier legen wir mehr Wert
auf Konv

1000.0
RUSSISCH - Sprackkurs = Spezial-Angebot! verkaufe: RUSSISCH - Sprackkurs = Spezial-Angebot!
Einmalige Gelegenheit im 2019
RUSSISCH -
SPRACHKURS

Kursbeginn / Zeiten: nach
Absprache mit Ihnen

Kursdauer: 15
Kurstage / 15 Lektionen à 60 Minuten

Kurskosten: C

1000.0
Spanisch / Spanischunterricht verkaufe: Spanisch / Spanischunterricht
Erfahrene Diplomierte muttersprachige
Spanischlehrerin erteilt Unterricht auf Allen
Niveaus (A1-C2) auch Nachhilfe- Konversation.
Gruppen oder Privatunterricht.

bei Ihnen
zu Hause oder im Bü

0.0
Malkurse Freies Malen in Zürich verkaufe: Malkurse Freies Malen in Zürich
Freies Malen und kreatives Gestalten in der Gruppe



Eine kreative und unbeschwerte Zeit
zum entspannen, auftanken, entdecken, mutig
werden, Kraft schöpfen, Neues ausprobieren…sich
selbst

320.0
Veranstaltung - Genug von Kaltakquise! verkaufe: Veranstaltung - Genug von Kaltakquise!
Dienstag, 26.02.19 18:00 - 19:30 Uhr, Welle 7,
Schanzenstr. 5, 3008 Bern

Die Zeit der
aggressiven Neukundengewinnung mit aufsässigem
Telemarketing und lästiger Kaltkundenakquise ist
längst

68.0