neueste.ch










Inserate suchen:  

Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene


Kontakt: Herrn Aviv - Bachmannweg 31, 8046 Zürich
Telefon: 0763709092
Preis: 56.0 CHF



Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene



Klavierspielen beeinflusst den ganzen Menschen positiv und bereichert ihn auf vielfältige Weise. Das
Gedächtnis wird trainiert und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert. Das aktive Musizieren
trainiert Geist und Körper. Musik ist Nahrung für die Seele.
Ich erteile Klavierunterricht für
Anfänger bis Fortgeschrittene ab dem 5. Lebensjahr auf Deutsch oder Englisch. Auf Wunsch bereite ich
die Studenten auf die internationalen Piano - und Theorieprüfungen (abrsm) vor.
Anfänger
erhalten einen gut aufgebauten Lehrgang um möglichst schnell auf ein gutes Spielniveau zu kommen.

Schnupperabo Klavierunterricht bereits ab CHF 56. - pro Lektion für Kinder und Erwachsene.


Weitere Infos unter:
http://www.alexanderaviv.com/de/klavierunterricht-zuerich.html





Fotos: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene


 Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
Foto 1: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
 Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
Foto 2: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
 Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene
Foto 3: Klavierunterricht für Kinder und Erwachsene

Ähnliche Inserate


Foto Beschreibung Preis
 Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop. biete: Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop.
Eine Schlagzeugstunde mal anders ?
Was ist
anders ?

Zum Beispiel, eine
Schlagzeugstunde mit echter Bass Begleitung.

Das macht nicht nur viel Spass, es lässt mich
gewisse Dinge vermi

.0
Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop biete: Schlagzeuguntericht mal anders - Der MiniWorkshop
Was ist das, was ist anders ? Mehr Infos auf:

www.schlagzeugunterricht-zürich.ch


Das richtige Zeug lernen und der Spass am
Entdecken und Musik machen.

Ich zeige dir
wie es geh

.0
Musikunterricht biete: Musikunterricht
Möchtest Du schon lange Deine Lieder begleiten auf
Deinem Instrument? Dann bin ich der richtige
Lehrer für Dich. Egal ob Piano, Gesang oder
Gitarre für nur 40 Fr pro 30-40 Minuten
unterrichte ich Dic

40.0